Eintrag ins Gästebuch vornehmen
von Jörgen und Anne Larsen am 06.08.2017
Wir möchten uns ganz herzlich
bei Familie Wolter bedanken.
Die Pension ist sehr zu
empfehlen.
Wir waren Anfang Juni für
einpaar Tage in Wittenberg und
waren in dieser Pension
untergebracht.
Es war eine sehr gastliche,
angenehme Atmosphäre, eine
wunderbare Unterbringung und
ein wirklich gutes
reichhaltiges Frühstück was
diese Pension auszeichnet.
Wir haben mit den Rädern
Wittenberg erkundet und
fühlten uns sehr wohl. Auch
für die Räder war eine
Unterkunft vorhanden. Auch die
Parkmöglichkeiten sind sehr
gut.
Wir wünschen Familie Wolter
viel Kraft und Freude bei der
Bewältigung der Aufgaben und
natürlich viele Gäste die
diese angenehme Gastlichkeit
selber erfahren können.
Danke Familie Wolter
von C.Löbner am 02.07.2017
Um anlässlich der 500
jährigen Reformationsfeier
in Wittenberg Herrn Martin
Luther einen Besuch
abzustatten, übernachteten
wir im Gästehaus der Familie
Wolter. Hiermit sagen wir
herzlichen Dank, für die
Gastfreundschaft, das
gemütliche,saubere Zimmer
unter dem Dach und Ihr
lecker zubereitetes
Frühstück. Wir werden Sie
gern weiterempfehlen.
von Frank Röttgen am 02.04.2017
Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und nächtige fast jede Nacht in einer anderen Pension. Selten habe ich mich bereits nach 5 Minuten wie zu Hause gefühlt und am Morgen bereut, schon wieder aufbrechen zu müssen. Vielen Dank für Ihre herzliche Gastfreundschaft, Familie Wolter!
von Gast am 08.06.2016
Die wichtigste Info - der Zimmerpreis fehlt!
von K.H. am 29.07.2015
Wenn man schon einen
Internetauftritt
zusammenbastelt, sollte man
wenigstens Zimmerpreise mit
angeben - ich möchte bevor ich
eine Buchungsanfrage mache
zumindest grob wissen was die
Übernachtung kostet!
von Valerie Kalina am 29.09.2013
Ohne den persönlichen Einsatz
von Frau Wolter hätte ich in
Wittenberg einiges versäumt!
Sie kutschierte mich durch die
Stadt und machte dadurch
diesen Aufenthalt zu einem
tollen Erlebnis. Für die
Freundlichkeit nochmals danke!
von Norbert und Lidwina Huber am 09.07.2012
Nun waren wir schon 3 mal bei der Familie Wolter, jedes Mal zu Luther´s Hochzeit für mehrere Tage. Wir wurden von den Wolters herzlich aufgenommen und fühlten uns in der Pension sehr wohl .So haben wir uns schon für nächstes Jahr wieder angemeldet.
Norbert und Lidwina Huber
von Atmanspacher, Edgar und Uta am 05.05.2011
Wir waren Ende April 2011 für 5 Tage Gäste bei Familie Wolter. Für den Aufenthalt, die Betreuung und Bewirtung unseren herzlichen Dank. Zimmer, Frühstück und die Atmosphäre waren bestens.
Edgar und Uta Atmanspacher
von Sven Kruse am 18.08.2010
diese pension ist wie die eigene Familie herzlich und gemütlich..ich bin sehr froh hier wohnen zu dürfen und würde es jedem weiter sagen..
von familie werner am 25.07.2010
wir möchten uns für den freundlichen empfang und für die freundliche atmosphäre bei ihnen bedanken.es war eine schöne zeit bei ihnen.das frühstück war super und die zimmer waren auch sehr schön.
werden das nächste mal wieder bei euch übernachten.
mfg familie werner aus österreich
1 | 2 |